„Nobody`s perfect – von der Möglichkeit sich zu entlasten“

logoAm 4. November 2016 bin ich Moderator eines Workshops zum Thema „Nobody`s perfect – von der Möglichkeit sich zu entlasten“ mit rund 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der „Kita Frankfurt“.

In Zeiten einer zunehmenden Geschwindigkeit, einer immer stärkeren Verdichtung von Arbeits- und Lebenszeit und dem Bemühen vieler Menschen, die Dinge perfekt zu machen, ein sehr relevantes Thema. Nicht umsonst hat der Eigenbetrieb der Stadt Frankfurt dieses auf die Agenda seines Fachtags Gesundheit gesetzt.

Nach einem Impulsvortrag geht’s dann gleich in das Großgruppenformat World Café. Mit diesem werden wir im Kreise der 250 Teilnehmerinnen und Teilnehmer insgesamt fünf spannende und relevante Impulse bearbeiten.

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der städtischen Kinderzentren.